www.hela-diesel.de

Hallo HELA-Fans,

nun ist endlich die DVD vom Jubiläumstreffen fertig geworden und ab sofort erhältlich. Gleichzeitig auch eine weitere DVD über Lanz Mannheim, HELA und Hanomag. Preis: je 15,00 Euro




Das 100jährige Jubiläumstreffen vom 03. - 04. Mai 2014 in Aulendorf war dank der vielen Teilnehmer aus nah und fern wieder ein besonderes Erlebnis. Nahezu die ganze Vielfalt der HELA Traktoren konnte bestaunt werden. Trotz eisiger Kälte waren sehr viele Traktorenbesitzer auf eigener Achse angefahren. Teilweise mit einer Strecke von annähernd 1000 km. Dafür möchten sich die HELA-Traktorenfreunde und der MV Blönried-Zollenreute herzlich bedanken. 

Jubiläumsplakette 2014

Seit Frühjahr 2015 gibt es einen professionellen DVD-Film über dieses Jubiläumstreffen. 

Anlässlich des Musikfestes der Stadtkapelle Aulendorf haben wir unseren Festwagen mit einer überdimensionierten Jubiläumstafel verziert.

webmaster@hela-diesel.de

Ihre HELA-Traktorenfreunde