www.hela-diesel.de

Der Aufbau eines Internetshops verzögert sich aus techn. Gründen noch etwas.

Nun gibt es wieder die Original Blink-/Positionsleuchtengläser für die alten Lampenausführungen. Stammen aus einem alten Lagerbestand und sind noch Original mit Dichtung. Ein echter Glücksfall so einen Bestand gefunden zu haben.

Bezug und Preisinfo über Fa. Wieland - Inh. Joachim Borst - Tel.: 07940 / 4525

Passend zu Saisonbeginn gibt es wieder T-Shirts (bedruckt), Polo-Shirts (bestickt) und Caps (bestickt), in verschiedenen Farben, unter 07940 / 4525 - ganz neu sind auch Aufnäher (Aufbügler) des neueren HELA-Logos in rot und schwarz - sowie die HELA-Lanze ebenfalls als Aufnäher (Aufbügler). Also decken Sie sich rechtzeitig mit den passenden Accessoires ein. Selbstverständlich auch am HELA-Traktorentreffen erhältlich.

Folgende Teile erhalten sie aber bereits jetzt bei der Fa. Wieland Motorgeräte - Inhaber Joachim Borst - Tel.: 07940 / 4525 - Fax: 07940 / 985778

Gummihohlfederung (groß und klein) für die Vorderachse 

Büchsen für die Vorderachslagerung

Vorderradkotflügel mit Halter

Andrehkurbeln komplett mit Holz

Frontzierrahmen und Seitenzierleisten

Diverse Ausschlachtteile verschiedener Typen

Teile und Zubehör aus dem Liefersortiment z.B. Granit Parts usw.

Liste wird demnächst ergänzt


Von den alten Werbeschildern aus Blech gibt es jetzt qualitativ hochwertige Repros in relativ schwerer Ausführung. Größe und Aufdruck entsprechen dem Original aber das Blech ist in stabilerer Ausführung. Ebenso gibt es das HELA Schnittbild welches an die Werkstätten ausgeliefert wurden auch als Repro. Größe und Aufdruck entsprechen dem Original. Des weiteren natürlich auch Literatur (BA; ET; MA) zu den verschiedenen Schleppertypen. Bei Interesse bitte direkt an den webmaster wenden.







Neu: Für die seltenen Blink-/Positionsleuchten wurden mittlerweile Nachfertigungen realisiert, allerdings leider zu sehr hohen Fertigungskosten. Das Paar kommt dann auf 250 Euro ohne daran etwas zu verdienen. Wer also alles wieder original haben möchte kann sich direkt beim Webmaster melden. Wir konnten damit auch schon MAN- und Schlüter-Besitzer helfen.